SCHREIBEN SIE MIR




    .

    Hinweise zum Datenschutz

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Termine nach Vereinbarung


    Damit ich für meine Patienten ganz da bin gehe ich während der Behandlung nicht ans Telefon – Bitte Nachricht mit Name, Telefonnummer, Anliegen hinterlassen. Gerne können per mail Befunde und Videos geschickt werden.

    ADRESSE



    Raschenberg 1
    88167 Maierhöfen im Allgäu
    Telefon: +49 - 178 - 83 48 631

    Email: info@tierarztpraxis-adriany.de

    Mit dem Navi:

    Winter wie Sommer:

    Bitte als Adresse Raschenberg 2 eingeben, damit man nicht im Feriendorf an einen Bungalow geführt wird. Dann aber beim „Stockerl“ von oben kommend (Winteranfahrt) links und von unten kommend (Sommeranfahrt) rechts in den Feldweg zum Haus Raschenberg 1 abbiegen.

    Wegbeschreibung von Maierhöfen:

    Im Sommer:

    Von der Hauptstraße in Maierhöfen Richtung Neppen fahren. Um den Sportplatz links herumfahren. Bei Bauernhof in Neppen rechts abbiegen Richtung Simmerberg.

    Den steilen Berg rauf und oben gleich rechts abbiegen in den Feldweg Raschenberg 1.

    Im Winter wenn es schneit, für Fahrzeuge ohne Allrad:

    ... wird überarbeitet.